Haha und just in diesem Moment haben sich 99 % der Leser verabschiedet. Der kümmerliche Rest, ist aber scheinbar gewillte zu lesen warum ich mich selbst so ganz locker flockig als Nazi bezeichne.
Nun als Grundlage des ganzen , müssen wir an der Situtation klarstellen. Der Begriff Nazi wird heute in den Medien landauf landab und virtuell so inflationär behandelt. Das die eigentliche Bedeutung des Wortes vollkommen abhanden bekommen ist. Ja eigentlich ist die negative Aussage des Wortes Nazi zu einem Sammelbegriff verkommen. Welches nur noch erklärt, das man nicht mit der woken, ökologischen, veganen und qerren Mainstream Meinung übereinstimmt.
Laut meinen Biologie Unterricht, der bekanntlich Anfang der 80er Jahre des Letzten Jahrtausends stattfand. Gab und gibt es drei Geschlechter. weiblich, männlich und zwitter. Durch diese drei geschlechter ist es möglich ein Fortbesand der Lebensform zu wahren. Ach die Natur war da schon sehr erfinderisch und weitdenkend.
Jeder dieser Geschlechter braucht also zwingend einen Partner oder Gegenpol um sich zu vermehren. Selbst Zwitter sind auf einen zweiten zwitter angewiesen. So jedenfalls in der Tierwelt. Es soll und gibt in der Bereich der Pflanzen ein paar Unterschiede. Die wir an der Stelle jedoch ausblenden wollen. Schliesslich haben die schlauen Pflanzen sich bis heute nicht an der Disskusion um die neue vielzahl der Geschlechter beteiligt. Die wissen schon warum.
Ich bin also ein Nazi. Da ich die moderne Meinung über die Vielzahl der Geschlechter nicht teile. Sondern diese Vielzahl der neuen Geschlechter vielmehr auf die sexuelle Vorliebe dieser zurückführe. Homosexuell orientierte Menschen sind daher erst einmal Grundsätzlich in männliche und weiblich einzu ordnen. Punkt. Das sie sich zu dem gleichen Geschlecht denen sie selbst angehören zugezogen führen. Ist absolut in Ordnung. Und bedarf keiner weiteren Disskussion.
Transsexuelle Menschen sind grundsätzlich erst einem einen der drei Geschlechter zuzuordnen. Da sie als solche das Licht der Welt erblickten. Das sie sich im falschen Körper fühlen. Ist für sie oft bedaulicher. In den Sinne das sie seelisch leiden. Doch stellen die kein neues biologisches Geschlecht dar. Man kann diesen Menschen durch morderen Medizin heute helfen, das zu sein was sie gerne wünschen zu sein.
Und warum bin ich jetzt Nazi? Nun ich halte die ganze Disskussion um diese neuen Geschlechter als schlicht und ergreifend als Nachwirkung der Corona Hysterie und ihre Auswirkung. Es wird sexuelle Vorlieben und Fetische mit den Geschlechtern gleich gesetzt. Nicht mehr nicht weniger.
Anhänger von Sadomadischen Spielen haben sexuelle Vorlieben. Die einen als dominierente und die anderen als devoten Teil. Es sind ihre persönlichen sexuellen Vorlieben, bei den sie ihre Art der Befriedung erfahren. Ich hofe mal das sie diese auch erfahren. Aber sie sind kein neues Geschlecht.
Ich halte Menschen, die mit der Änderung ihres Geschlechtes sich einen persönlichen Vorteil verschaffen. Als Schmarotzer der Gesellschaft. Ein bioloischer Mann, der sich plötzlich als Frau fühlt. Nur um über einen weiblichen Listenplatz in den Bundestag zu kommen. Ist nichts anders als ein Mensch welcher die Gleichberechtigung der Frauen mit Füssen tritt.
Eine kleine Beispiel. Eine Person welche sich zu beiden Geschlechtern zugezogen fühlt. Ist bisexuell orientiert. Diese Person hat ein kein anderes Geschlecht sondern nur andere sexuelle Vorlieben.
Jemand der sich Pansexuell bezeichnet. Legt sich nicht auf das Geschlecht fest. In Gegensatz zu Bisexuell kann dieser Mensch auch Beziehungen sexueller Natur haben die. Transsexuell und oder nicht binäre Personen.
Wie man es , also ich, auch dreht und wendet. Es gibt drei Geschlechter und dazu tausende sexuelle Vorlieben. Beides nicht nicht da gleiche. Das eine ist Biologie das andere Phanasie.
Und da ich dieses so sehe bin ich halt ein Nazi. Ohne jedoch ein echter Nazi zu sein. Liest sich komisch ist aber so.
Ich könnte innerlich heulen wenn ich an die Homosexuellen Menschen denke. Ihr Kampf von den 1960er Jahren bist heute. Um Anerkennung, nicht Verfolgung wird von dieser querren sexuellausgerichteten Idologie in den Dreck gezogen. Gleiches gibt auch für die Frauen.
Hat man in den 90er Jahren, in Parkhäusern extra Frauenparkplätze eingerichte. Um Frauen durch übergriffe zu schützen. So sind diese doch heute absolut redundant. Kann doch jeder Hinz und Kunz behaupten „Sie seh zwar auch wie ein Mann, aber ich bin eine Frau“
Noch schlimmer find es es allerdings, das man heute von Gebährenden spricht. Es ist doch eine Art Herabstufung der Frau. Dem weiblichen Geschlecht, welches in der Lage ist. Und nur dieses weibliche Geschlecht, neues Leben zu entwickeln und zu gebähren.
Eigentlich wollte ich noch mehr Beispiele bringen warum ich ein Nazi bin. Doch der Text ist an der Stelle schon zu lang geworden.

Ist doch praktisch wenn man jede Gestalt annehmen kann: Heute als Hund um kostenlos auf die Insel Mainau zu kommen, Morgen als Frau um beim Sport als Sieger hervor zugehen und übermorgen überlegen wir uns etwas anderes. 🙄 *Ironieaus*
LikeLike