Über Mich

Nun lange, wirklich lange hab ich überlegt was ich über mich erzählen soll.

Privates gehört nicht ins Internet. Das hab ich eingehalten seit ich 1989 zum erstenmal online war und halte es weiter so.

Baujahr 1970, die erste Kamera so um 1990 in der Hand gehabt, jahrelang mehr recht als schlecht Bilder gemacht, analog in Color. Um 1998 dann der erste Besuch eines Fotoclub in Wassenberg, um die Grundlagen zu lernen,  Bereiche waren zu der Zeit  Motorsport und Architektur. 1999 dann Mitglied in Fotoclub in Erkelenz weil es da ein schönes schwarzweiß Labor gab. berufsbedingt Fotopause bis 2006, langsam wieder angefangen in digital, es war mehr knipsen als wirklich fotografieren. 2 berufsbedingte Pause. 2011 die Kamera wieder in die Hand genommen. Wieder hauptsächlich  Motorsport und Architektur jedoch war die Sony Alpha 350 zu diesem Zeitpunkt nahezu veraltet. Fokus war bei schlechten Licht einfach zu langsam. 2012 im Schaufenster des örtlichen Fotoladens eine Canon 600D entdeckt. im Set war ein Tamron Supertele 18-270mm. Kamera top Linse flop. Weniger Motorsport fotografiert, mehr Landschaft und Still Life. Dez 2013 zum erstenmal den Mut gefunden einen kurzen Abstecher in die Model und Aktfotografie gemacht. Mitte 2014 an mehreren Sharings im Aktbereich teilgenohmen um zu lernen. Wechsel auf Canon 70D mit Linsen der L Serie.  2015 – 2016 Weiterentwicklung im Portrait / Nude (Akt) / Teilakt und Life Style Bereich. Erste Anfragen zu Hochzeitsfotografie die ich jedoch abgelehnt habe, da mich weder Geld noch Auftrag locken konnten.  Ab 2016 mehr Arbeit im Bereich Fine Art und  Landschaft, mehr City by Night.

Neben dieser Homepage findest du meine Werke auch bei:

JOYclub – Meine Community für stilvolle Erotik

500pix.com

Youpic.com

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallo Lars,

    dürfen wir mit Link zu Dir und Quellennachweis dein Tolles Foto schwarz, rot, gold mit der Zitrone und der Pepperoni auf unserer Facebook Seite posten? Danke für Dein Feedback

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s