Wer die Qual .. und so weiter. Ihr kennt den Spruch alle schon auswendig. Ja ich hab ein kleines Luxusproblem. Welches der ganzen Bilder soll ich zeigen? Bilder welche ich n den letzten Monaten erstellt hab. Auf der Suche nach einem, nach meinem fotografischen Weg.
Was würde zu einem satirischen Text passen? Keines so richtig wirklich.
Am Ende bleibt mir nur eines übrig. Bilder zeigen, ohne einen langen Text dazuzuschreiben. Was ja auch nicht ganz so schlecht ist.
Besser kein Text als ein schlechter Text. 🙂
An dieser Stelle freue ich mich gerne über eine kleine Spende. Um den Blog auch weiterhin werbefrei halten zu können. Per Paypal einen Euro spenden gegen die Werbung.
Wie sagst du immer so schön, geht raus und macht Fotos!
Da kontere ich jetzt, zeig her deine Fotos!
Oder werden die besser wenn du die einkerkerst?
Ein Bild sollte selbsterklärend sein, dann ist es schon perfekt aber
ich finde das eine Geschichte dazu oft passend ist.
Viele Grüße
Günter
LikeLike
In solchen Fällen mache ich mir eine große Platte mit meinen lieblings Wurstbroten. Nebenbei läuft der Drucker und druckt mir die Bilder mindestens in DIN A4 aus. Als nächstes bringe ich die Fotografien irgendwie an eine Wand, möglichst in einem Raum, wo man ungestört ist. Dann hole ich mir die Schlachtplatte und ein Bier. Anschließend genieße ich mindestens eine Stunde das Essen und schaue mir die Fotografien dabei intensiv an. Spätestens nach 20 Minuten weiß ich genau, welches das Schwächste ist usw. Am Ende bringe ich der Spülmaschine ein wenig Arbeit und weiß mit welchem Bild es weitergeht.
LikeLike
Phantastisch…
LikeLike
Einfach Bilder zeigen! 😎
Wenn man sie erklären muss taugen sie nur bedingt.
LikeLike