Shadow … Das Buch

Ich hab keine Ahnung, ob ich diesen Beitrag als Werbung kennzeichnen muss. Kann ich Euch noch keinen Link in dem Shop geben. Oder Euch auf eine Einkaufsseite verweisen. Nichts dergleichen ist aktuell.

Ich müsste eigentlich den Beitrag als Werbung kennzeichnen. Da ich schlussendlich dann doch Werbung für meinen kleinen Bildband mache.

Ein kleiner Bildband über die Arbeit als Fotograf. Über einen Zeitraum von 6 Monaten. Mit den besten und schönsten Bilder aus dem Zeitraum.

Warum ich diesen Bildband zum Kauf anbiete? Weniger als kommerziellen Gründen. Mehr aus der Tatsache heraus. Dass ich der Meinung bin. Bilder schaut am besten auf Papier an. Und weniger am Bildschirm. Da geraten gute Bilder in Vergessenheit. Einen Bildband nimmt man jedoch immer wieder in die Hand.

Wenn jemand sich an meinen Bildern erfreuen mag. Kann er demnächst ein Bildband käuflich erwerben. Über 50 sensual Nude Bilder in schwarzweiß. In einer sehr guten Druckqualität. Das alles kann man sich ganz in Ruhe demnächst ohne PC und Internet ansehen.

shadowbuch