Es ist vollbracht

Die Neugestaltung dieses Blogs ist endlich fertig. Neues Design. Inhalte fast angepasst. und das schönste. Die nervende Werbung ist weg. Hat mich ein paar viele Nerven gekostet. Aber mit den einem oder anderen Tip vom Support ist es dann doch gelungen.

Ich finde es so schön. In meinen Augen gut lesbar. Und bis jetzt werden auch die Bilder vernüftig angezeigt. Ob und wie das auf Tablets oder Handys aussieht. Werde ich die nächsten Tage heraus finden.

An der Stelle könnte man ja mal eine kleine Umfrage machen. Wie finden die Leser das neue Design der Seite? Obwohl ich frag das besser nicht. Hinterher denkt man noch ich wöllte nach Kommentaren oder Likes fische.

Die eine oder andere Änderung kommt noch. Ich werde meine Rubrik Schreibstube wieder eröffnen. Die hatte ich vor einiger Zeit ausgelagert. Um hier nur die Fotoarbeiten zu zeigen. Zwei Blogs zu führen ist allerding dann doch ein wenig zeitaufwendig. Die Zeit möchte ich dann doch in schönere Sachen stecken.