Da fehlen mir heute Morgen die Worte. Wie soll man einen Artikel schreiben? Wenn das Bild als solches keine Aussage hat. Außer das die Frau auf dem Bild hübsch ist. Und in dem Bild ein klein wenig Erotik steckt.
Gut. Ich könnte davon berichten. Das ich bei diesem Bild ein wenig anders gearbeitet habe. Beim Shooting wie bei der Nachbearbeitung. Doch ist es einen ganzen Artikel wert?
Besonders wenn ich die Schritte in der Nachbearbeitung gar nicht mehr auf den Schirm habe. Mal an dem mal an jenem Regler ein wenig gedreht. Mal hier mal da. Bis es so ist, wie ich es mir vorstellt habe.
Man könnte davon schreiben. Das es anders ist. Im Vergleich zu den Bildern vorher. Wäre aber auch nur, das schreiben um den Brei. Ohne wirkliche Aussage. Ohne Inhalt. Wobei Texte ohne Inhalt. Reden ohne Aussage. Videos und Filme mit viel BlaBla gibt es immer mehr. Und die Leute stehen drauf.
Nein, das Bild muß heute einfach für sich sprechen. Und ich halte die Klappe und die Finger still.
Hallo Lars,
muss denn alles immer eine Aussage haben?
Muss alles einen Sinn ergeben?
Muss alles denn logisch sein?
Könnte man ewig so fortsetzen.
Nicht alles will, muss erklärt werden.
Dein Model bringt eine Menge an Aussage rüber.
Die Gedanken dazu kann sich jeder selbst machen.
So genug gelaaabert! 2020 soll ja harmonisch beginnen.
Grüße und ein schönes Wochenende!
Günter
LikeLike
Weißt Du was? Genau DAS habe ich heute morgen auch gedacht… Sollte man zum Motto des Jahres 2020 machen: Wenn Du nichts zu sagen hast, Klappe halten… 🙂 Einfach das Bild wirken lassen.
LikeLike