Werbeanzeigen

Sensual Nude oder Aktportrait.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Sensual Nude oder Aktportrait.

Gib deinen ab

  1. Ein sehr sinnliches Foto!
    Ich mag die Harmonie in deinen Fotos!
    Bei deinen Fotos jetzt, da fehlt mir ein wenig die Geschichte dazu.
    Vielleicht auch welche Einstellungen du verwendet hast…..
    Grüße
    Günter

    1. Hallo lieber Günter.
      Das Thema Einstellung ist schwierig. Was ich sagen kann Blende 7.1 Iso 100 120sec.Was ich allerdings nict mehr sagen kann. Wie stand der Blitz, welche Leistung hatte er. Und welchen Lichtformer hab ich da verwendet habe.
      Es kommen wieder die Geschichten zu den Bildern. Im Moment bin ich nur dabei eine etwas andere Geschichte zu schreiben. Als Weiterführung von PausenMord.
      Grüße Lars

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: