Werbeanzeigen

Bilder zu Sonntag

 

Eigentlich wollte ich noch ein paar Worte zu dem Bild hinzufügen.

Doch leider hat WordPress den Editor für die Blogerstellung geändert. Und nun geht es nicht mehr wie man es jahrelang gewohnt war.  Ärgerlich ist vorallen wenn der Zeilenumbruch gar nicht klappt. Sobald das Problem von WordPress beseitig ist, liefer ich den Text und ein paar frische Bilder nach.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

erotische Portraits

müßen nicht immer direkt auch Akt sein. Weniger ist manchmal mehr. Dieses kleine Bild ist bei eine...

Nude or NoNude ?

Muß man bei so einem Bild noch viele Worte schreiben? Oder spricht es für sich?...

Verschoben und nie vergessen

Vor ein paar Monaten kam ich auf die verrueckte Idee ein Fotobildband zu produzieren. Als Thema soll...

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Bilder zu Sonntag

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: