Werbeanzeigen

Sensual Nude mit BlueRose

Senusal Nude.

Ein Bereich der Aktfotografie den ich nicht erfunden habe. Der mich jedoch seit vielen Jahren begleitet. Aktfotografie ohne Schnörkel. Einfach und doch sehr ausdrucksstark. Keine Stundenlange Nachbearbeitung um an Ende das zu zeigen. Was überhaupt nicht vor der Kamera stand.

Sensuale Nude ist für mich. Aktfotografie der nicht direkt auf die Geschlechtsmerkmale zeigt. Der mehr die Fantasie beflügelt. Das im Kopf entstehen lässt was nicht sichtbar ist. Oder die natürliche Nacktheit zeigt aber nicht betont.

IMG_4721

Sensual Nude ist für mich die Schönheit einer jeden Frau zu zeigen. Ohne den Zwang eines vermeintlichen Schönheitsideals und unterliegen. Überhaupt was ist den schön? Das was und die Medien und die Werbung vorschreibt, oder das was wir tagtäglich im Büro oder an anderen Orten sehen. Den jede Frau und jeder Mann ist schön. Es muss nur erkannt werden. Zuerst von der Person selbst und von den Mitmenschen. Schönheit läßt sich nicht in Werten und Maßen messen.

IMG_4750

Nun kann man mir vorwerfen. „Eh Lars du fotografierst ja auch nur schlanke Frauen, da ist es leicht von Schönheit zu reden.“ . Ja das stimmt in einer Aussage und ist falsch in einer anderen.

Ich habe auch schon etwas molligere Frauen gut abgelichtet. Nur darf ich diese Bilder nicht zeigen. Vertrag ist Vertrag. Und daran halte ich mich zwingend. Und nicht jede meiner Arbeiten in der Fotografie findet den Weg ins Internet. Aber solange der Frau, dem Mann  oder dem Paar die Aufnahmen gefallen. Ist alles gut.

IMG_4796

Sensual Nude Part 3.

Sensual Nude Part 2.

Sensual Nude Part 1.

 

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Sensual Nude mit BlueRose

Gib deinen ab

    1. Dann haben Model und ich vieles richtig gemacht. 🙂
      Den die Erotik soll im Kopf des Betrachters entstehen.
      Viele Grüße
      Lars

Und was sagst du dazu :)

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: