Werbeanzeigen

Im Licht.

IMG_3178

Es braucht nicht viel. Um schönes Bilder von der „Frau von nebenan“ zu machen.

Eine Lichtquelle. Eine Frau, welche einfach nur Spaß an schönen Bildern hat.

Es braucht kein Profimodel. Oder ein Hobbymodel mit dem zwanghaften Verlangen. In kurzer Zeit schnell reich werden zu wollen.

Die Frau von nebenan, die Frau mit Ausdrucksstärke im Gesicht. Mit ihr erreicht man viel bessere Bilder. Und dieses möchte ich hier mit den Bildern zeigen.

 

IMG_2882

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Beiwerk..

Beiwerk nenne ich die Bilder die bei einem Shooting entstehen. Wenn die geplanten Motive abgearbeite...

Planung ist alles…

Seit Wochen geistert mir eine Bildidee durch den Kopf. Eigendlich ist das Bild recht simpel. Nicht w...

Wenig Licht

Die Verwunderung der letzten Tage ist vorbei. Hat man mich bei Jugenschutz.net angezeigt oder wurde ...

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: