Advertisements

Voll im Trend

Ja das hättet ihr jetzt nicht gedacht, auch ich geh mit der Mode. Gut bis vor ein paar Tagen hätte ich es auch nicht für möglich gehalten. Doch dann hörte ich im Radio auf dem Heimweg einen Beitrag.

Gummistiefel im Trend

06.09.2017 | 5 Min. | Verfügbar bis 06.09.2018 | Quelle: WDR

Gummistiefel, ob als Stiefelette oder mit langem Schaft, sind voll im Trend. Es gibt sie in allen Farben und Designs, für Kinder, Erwachsene, Kinder und sogar Hunde. Aber muss es immer teuer sein? Ist billig genauso gut wie teuer? Wie pflege ich überhaupt Gummistiefel und wie bekomme ich sie wieder vom Fuß? Wo finden wir die coolsten Gummistiefel 2017?

Und da wußte ich.. jetzt bin ich voll im Life Style angekommen. Und so hab ich das Gaspedal voll durch getreten und bin sehr tief nach Hause geflogen.

_MG_7755
Stylische Schuhe für Männer jeden Alters. Sportlich, Wasserdicht, Rutschfest und tief Schwarz

Zu Hause hab ich sofort in der Garage nach meinen stylischen Gummistiefel gesucht. Als ich sie dann in der Hand hatte. War meine Laune leider dahin. Die Gummistiefel konnte ich nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen. Rest von Beton, Farbe, Matsch und Schlamm versauten diese tollen Stiefel. Und so mußte ich zu der chemischen mechanischen Keule greifen.

Stundenlang hab ich die Stiefel geputzt und gereinigt. Mit allerlei Chemischen Produkten das Material wieder zu glänzen gebracht. Nur leider griff eines der chemischen Produkte das Material so stark an, das nach 4 Stunden das so schöne Gummi total versaut war.

Isopropanol unverdünnt ist halt nicht immer gut. Aber was macht man nicht alles wenn es schnell gehen soll. Gut diese Stiefel waren reif für die Mülltonne. Und sie traten den Weg in selbige sofort an.

Ich war ein wenig enttäuscht, sollte ich sofort wieder zu den Unmoderen gehören?  Nein, ich hatte ja noch ein Paar Gummistiefel als Reserve. Die eigentlich für in einem Shooting eingesetzt werden sollten. Das Shooting war ausgefallen und die Stiefel stehen seit dem im Keller. Jetzt war ihre Zeit gekommen. Lars der Trendman.

Nachdem ich die Tretter angezogen hatte, ging es auch schon los. Einkaufen mit der besten aller Ehefrauen. Sie schaute auf die Stiefel und fragte mich doch tatsächlich ob ich in den wirklich zum Wocheneinkauf gehen wollte.

JA, sagte ich. Schliesslich sind die im Moment total IN.

Sie schüttelte nur den Kopf.

Im Supermarkt angekommen, ging die beste aller Ehefrauen allerdings immer weit vor oder hinter mir. Auch schauten mich die meisten anderen Leute mit einem spöttischen oder verwirrten Blick an. An der Stelle muß ich erklären, das wir sehr ländlich wohnen und auf dem Land ist Mode nicht unbedingt das gleiche wie in den Städten.

Abend bin ich dann in das Dorf an der Düssel gefahren. Als neuer Modebewußter Mensch muß man sich ja zeigen.

_MG_9616
Trendy Gummistiefel aus den Baumarkt für 15 Euro. Mode kann so preiswert sein

Nachdem ich einige Stunden in der Stadt unterwegs war. Hatte ich 3 Visitenkarten von verschiedenen Fetischclubs, 5 Visitenkarten von Landschaftsgärtnern, 1 Visitenkarte für Schwarzarbeit in der Tasche. Aber keiner, wirklich keiner hat erkannt wie sehr modisch ich heute gekleidet war.

Zu Hause angekommen. Waren 2 Liter Wasser in den Stiefeln, zwischen den Zehen hatten sich Schwimmhäute gebildet und die beste aller Ehefrauen verbrauchte 3 Dosen Raumspray in meinem Zimmer.

Ne ich glaub ich will nicht mehr modern sein. Ab morgen trage ich lieber wieder meine Sportschuhe.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Voll im Trend

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: