Die liebe Zeit.

Im Moment ist es verhext mit der Zeit. Sie fehlt einfach an allen Ecken und Kanten. Einfach so. Zeit für den Blog wenig. Zeit zum Fotografieren gar keine. Lust zu beiden hab ich natürlich nur keine Zeit. Oder wenn Zeit dann ist der Kopf so schwer das nichts vernünftiges heraus kommt.

Zum Glück hab ich die kleine Olympus O- MD 10 Mark II immer öfters dabei. Und so kann man, in einer der wenigen ruhigen Minuten das eine oder andere Bild machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
mal kurz was gegen den größten Hunger einwerfen. Teuer, unlecker, und macht nicht lange satt.

Nicht immer kommen dabei sinnvolle Bilder raus. Oft sind sie einfach nur Schnappschüsse an der Hüfte oder dem fahrenden Auto.  Doch manchmal gibt es auch ein paar wenige Aufnahmen die man sorgfältig ausführt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
noch mehr Leute die Hunger haben

November und Dezember sind die schlechtesten Monate im Jahr für mich. Es wird spät hell und früh dunkel. Dazu ist der Verkehr , jedenfalls in NRW, eigentlich keiner mehr. Weil man doch nur ständig im Stau steht. Und so wird aus einem normalen Arbeitstag dann ein sehr langer Arbeitstag. Bei dem am Ende die Lust zum Hobby so ein wenig auf der Strecke bleibt. Was aber nicht nur mir sondern auch vielen anderen Menschen so geht.

Am Ende des Tages ist der Lars dann ein wenig antriebslos. Und bevor er sinnfreie Texte schreibt, ja es geht noch viel schlimmer 🙂 , und das fast gleiche Bild eines Models zum X. Mal postet. Lässt er es lieber und schaut sich Videos von Modelleisenbahnen an. Bevorzugt im Maßstab 1:160 (Spur N).

Und irgendwie findet er Gefallen dran dem was er da sieht. Machen schon tolle Sachen die Modelleisenbahner. Nur die beste aller Ehefrauen hat schon ein Veto verlauten lassen. Vorsorglich wie sie sagt.  🙂

 

Advertisements

3 Kommentare

Und was sagst du dazu :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s