Der Weg zum Weststrand Darß-Zingst

Der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen. Ende September war ich auf einen kurzen Besuch an der Ostsee. Eines der Hauptziele war der Weststrand auf den Fischerland Darß-Zingst. Am Tag der Anreise war das Wetter perfekt, fast perfekt. Wenig Wolken am Himmel über der Halbinsel, Sonne auf dem Meer. Und nur ein laues Lüftchen. Ich hatte mir im Vorfeld bei G.Maps einen Parkplatz in der Nähe vom Weststrand ausgesucht. Man kann nicht direkt mit dem Auto an den Strand fahren. Was manche vielleicht nicht so gut finden. Ich fand es gut, da man so ganz gemütlich am Strand entlang wandern konnte. Und so kamen noch ein paar schöne Motive mir vor die Linse.

_MG_8755
Die Stelle für den Spot hatte ich erreicht. Die Sonne stand noch ein wenig zu hoch. So gab es genug Zeit für das eine oder andere Zusatzbild.
_MG_8753
Ich kann nicht sagen was die Möwe vorhatte. Verletzte gab es an den Abend nicht 🙂
_MG_8743
Sich einfach mal treiben lassen. Als ich die Möwe sah, war ich kurz davor den Urlaub einseitig zu verlängern. 🙂
_MG_8727
Zwischen Textil und FKK Strand gibt es ein Stück Steilküste.
_MG_8736
Vom Parkplatz zum Weststrand muß man am Hundestrand und den FKK Strand vorbei. Auf dem Rückweg fand ich einen Parkplatz der näher am Weststrand liegt. Den sollten die Fotografen nutzen welche keine FKK Anhänger sehen wollen.  (Soll es ja auch geben.)
Advertisements

Und was sagst du dazu :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s