Werbeanzeigen

Shooting mit Sandra (Achtung Nude / Akt)

Es gibt Shootings da passt es einfach. So auch bei der Zusammenarbeit mit Sandra ala Xtrem Lady. Es war das zweite Shooting was wir zusammen hatten. Und so kannte man sich. Was das ganze viel lockerer und entspannter machte. Am Ende kamen wunderschöne Bilder heraus.

_MG_8656-Bearbeitet
Aktportrait. Akt kann auch so viel nicht zeigen.
_MG_8589
Ausdruckstark
_MG_8659-Bearbeitet
Liebe Sandra, das Bild müssen wir noch einmal machen. Ich weiß inzwischen wo ich den Fehler gemacht habe. Wobei das Bild jetzt schon gut ist.
_MG_8622-Bearbeitet
Bekleidet und doch Akt.

P.S. Ich suche immer wieder Frauen jeden Alters für gefühlvolle Aktaufnahmen und für Portrait. Im Lowkey Bereich in Color und Schwarzweiss.

_MG_8692-Bearbeitet

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

erotische Portraits

müßen nicht immer direkt auch Akt sein. Weniger ist manchmal mehr. Dieses kleine Bild ist bei eine...

Nude or NoNude ?

Muß man bei so einem Bild noch viele Worte schreiben? Oder spricht es für sich?...

Verschoben und nie vergessen

Vor ein paar Monaten kam ich auf die verrueckte Idee ein Fotobildband zu produzieren. Als Thema soll...

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Shooting mit Sandra (Achtung Nude / Akt)

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: