Werbeanzeigen

Wenn das Wetter nicht mitspielt

Zusammen sollte es mit Freund Stefan auf Fototour in Mülheim an der Ruhr gehen. Sollte. Getroffen haben wir uns auch, haben die Fotorucksäcke geschultert und sind los marschiert. Nur weit gekommen sind wir nicht. Der leichte Regen war noch okay. Nur als es dann wie aus Eimern schüttete, suchten wir uns schnell einen Unterstand. Später dann suchten wir noch ein Lokal auf um den Regen abzuwarten. Hat leider alles nicht geholfen.

_MG_7747
Stadthalle bei Nacht

So gab es am Abend nur 12 bescheidene Fotos. Gegen das Wetter kann man nichts machen. Und wer einmal im Regen mit der Kamera unterwegs war, weiß wie nervend es ist vor jeden Bild die Linse neu putzen zu müssen. Besonders im Dunkeln keine schöne Arbeit und auch wenig Erfolg versprechend.

Auf dem Rückweg ging es dann noch kurz an der Halde Norddeutschland vorbei. Für 2 Bilder aus der Ferne.

_MG_7753
Landmarke auf der Halde Norddeutschland vom Fuße aus fotografiert

P.S. In meinem Wohnort hat es in der ganzen Zeit keinen einzigen Tropfen geregnet.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Wenn das Wetter nicht mitspielt

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: