Werbeanzeigen

Berlin und seine Flughäfen

So richtig weiß der Berliner nicht wie er mit Flughäfen umgehen soll. Er hat ja auch eigentlich genug davon. Und doch fehlt ihm immer einer.

_MG_7313

Tempelhof will er nicht. Berlin-Brandenburg bekommt er nicht. Tegel ist zu klein. Schönefeld zu östlich.

_MG_7313

Wobei man sich  gut vorstellen kann, das die Schließung von Tempelhof. Durch Personengruppen unterstützt wurde. Welche auf eine Bebauung des gesamten Geländes spekuliert haben.

_MG_7335

Jetzt ist es ein toller Ort für Fotografen und ihre Models. Von Fashion bis Akt ist da alles möglich. Ohne das man andere stören könnte oder selbst gestört wird.

_MG_7311

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Berlin und seine Flughäfen

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: