Werbeanzeigen

Der Steg… die anderen Geschichten

Seit einiger Zeit gibt es eine zusätzliche Blogseite von mir. Ursprünglich sollte diese Seite dazu da sein, meine bescheidene Meinung zu den Themen unserer Zeit zu publizieren. Doch ich hab gemerkt. Das kann nicht alles sein. Und sehr schnell wird man als Meckerer und Nörgler abgestempelt. Dazu kam, das ich der Meinung bin. Hier auf www.larsdoeblerphoto.com soll keine neue Rubrik dazu kommen. Fotografieren und die Shortcrimes sind zwar nicht unbedingt Themen die zusammen passen. Sie sind aber nun einmal da und das soll sich nicht ändern. Und so hab ich beschlossen. Werden auf der Randnotizen Blogseite Geschichten und Storys aus meinem Alltag Einzug halten. Und vielleicht hat der eine oder andere auch Lust sich da umzusehen.

Der Steg…. neues aus der Schreibstube.

über Der Steg — Randnotiz by Lars D

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Der Steg… die anderen Geschichten

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: