Werbeanzeigen

Die schöne Seite eines Außendienstmitarbeiters

Es gibt Tage da finde ich meinen Job richtig gut. Besonders wen das Wetter so gut ist wie heute morgen. Und wenn es nicht nur eine Fahrt über die Autobahn ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Biggesee im Sauerland

Und wen man dann noch eine kleine Kamera mit hat. Dann kann man schöne Bilder machen. Wenn es denn einen Parkplatz gibt. Den Parkplätze sind bei neuen, oder überarbeiteten Landstraßen echt selten. An vielen Umgehungsstraßen gibt es keine Parkplätze mehr. Und oft ist es zu gefährlich einfach am Rand stehen zu bleiben. Heute hatte ich Glück und auch ein paar Minuten Zeit waren machbar.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Sonnenblumen vor einem Maisfeld im Erkelenzer Land.
Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Die schöne Seite eines Außendienstmitarbeiters

Gib deinen ab

  1. War selber knapp 15 Jahre im Aussendienst und kann das alles nur bestätigen. Zu meiner Zeit habe ich aber an alles gedacht, nur nicht an das fotografieren. Heute wäre die anders ! Ich habe mich nach der Aussendienstzeit für den Innendienst entschieden weil mir 15 Jahrn Aussendienst auch gereicht haben, trotz aller Vorteile !!!!

Und was sagst du dazu :)

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: