Werbeanzeigen

Portraitshooting mit Svenja

_MG_4323-sw

Eigentlich sollte es ein Portraitworkshop im Medienhafen Düsseldorf werden. Eigentlich. Denn

irgendwie waren mehr „Semiprofis“ als Teilnehmer am Start. Doch schlimm war es ja eigentlich auch nicht. Der eine oder andere hat sicher dabei einiges gelernt. Die Eigendynamik der Teilnehmer war für die Veranstalterin wenig handelbar. Denn nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem kleinen Theorieteil verzogen sich die „Semiprofis“ mit einem Neuling und einen Model. Jedes Grüppchen in eine andere Ecke.

Die gute Veranstalterin hatte gar keine Chance einen Blick auf die verschiedenen Gruppen zu werfen.

Ich selber hab es aber auch nicht besser gemacht. Zusammen mit der bezaubernden Svenja, suchten wir ein Plätzchen was sich für Life Stil gut eignete. Mit dabei waren ein weiteres Model und ein Anfänger im Bereich Peoplefotografe. Allerdings verfehlte ich das Thema Portrait komplett. Ich machte meinen eigenen Workshop. Und ich muß sagen, unzufrieden waren Model und ich nicht.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Beiwerk..

Beiwerk nenne ich die Bilder die bei einem Shooting entstehen. Wenn die geplanten Motive abgearbeite...

Planung ist alles…

Seit Wochen geistert mir eine Bildidee durch den Kopf. Eigendlich ist das Bild recht simpel. Nicht w...

Wenig Licht

Die Verwunderung der letzten Tage ist vorbei. Hat man mich bei Jugenschutz.net angezeigt oder wurde ...

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: