Werbeanzeigen

Ein Abend im Dorf

_MG_5031

Die wöchentliche Tour sollte nach Duisburg gehen. An einer Skaterbahn in Rheinnähe wollten wir uns ein wenig in der Sportfotografie einarbeiten. Das Wetter war gut. Der Doc sagte, viel Bewegung in Ruhe ohne Stress oder Hektik. Eigentlich ideale Bedingungen. Nur auf der Skaterbahn war nix los. 3 Jungs die mehr lustlos hin und her rollten. Nach einen Kaffee in der Sonne rollten wir dann stromaufwärts ins Dorf an der Düssel und dem Rhein.

_MG_5110

Und so kommen wir dann in den Genuß der zweiten Ausgabe des Rheinkomet. Eine Lichtshow auf dem Rheinturm.

_MG_5067

Am Anfang fand ich die Wolken noch ein wenig störend. Doch sie gaben der Sache einen eigenen Charakter.

_MG_5153

Es war ein schöner Abend mit einer gewissen fototechnischen Herausforderung. Einerseits die Lichtshow gut zu erwischen ohne dabei die anderen Licht ausbrennen zulassen. Den richtigen Spot zu finden ohne zuviel stürtzende Linien zu haben. Dabei entscheiden ob Weitwinkel oder doch leichtes Tele. Am Ende sind eine Menge Bilder entstanden. Hier ist nur eine kleine Auswahl.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Ein Abend im Dorf

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: