Werbeanzeigen

Natur und Natürlich

Eines der wenigen Outdoor Shootings machte ich in Zusammenarbeit mit Anna. Ihre Natürlichkeit in der Natur passten so wunderbar zusammen.  Da es an dem Tag besonders heiss war, bevorzugten wir eine alte Steinbrück mitten im Wald. Alle Bilder sind nur mit dem vorhandenen Licht entstanden. Dadurch mußte die ISO etwas angepasst werden um die Belichtungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Ursprünglich wollten wir den Schlosspark Pillnitz verwenden. Doch bei den guten Wetter waren unmengen an Menschen unterwegs. Die wir natürlich nicht verschrecken wollten.

 

Eine leichte Unschärfe und ein wenig Rauschen nehme ich dabei bewußt in Kauf. Da es die Bilder nicht schlechter macht. Und auch das Model in einem guten Licht zeigt.

Es war ein tooles Shooting, locker und lustig. An Ende enstandt an der Freitreppe zur Elbe noch eine kleine Fashionserie. Mit dem einen oder anderen Zaungast im Hintergrund.

P.S. Unter der Rubrik Portfolio gibt es ein neues Untermenu.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Natur und Natürlich

Gib deinen ab

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: