Werbeanzeigen

Abendessen bei schönen Wetter

Der schöne warme Abend mußte genutz werden. Grill anheizen. 2 Stücke Fleisch nah der Glut plazieren. Und schön aufpassen das es nicht anbrennt oder zu durch wird.

20170522_191545

Der kleine Tischgrill reicht für 2 -3 Personen locker. Und bis jetzt macht er sich in der 2. Saison prächtig. Doch das beste kam eigentlich nach dem Fleisch auf den Tisch. Wobei ich es im Vorfeld, als kurz bevor die Holzkohle in das Grill geschüttet wurde, zubereitet hatte. Und die Grillzeit schön im Kühlschrank verbrachte.

_MG_3065-Bearbeitet

Mascarpone creme mit Erdbeermouse.

500g frische Erdbeeren

500g Mascarpone

250g Quark

Sahne

Milch

Vaniliezucker

Zucker

und  zum Schluß

weiße Schocklade

Das ganze ist nicht zu süß und gekühlt einfach lecker. Selbst für einen Kochanfänger wie mich, schnell gemacht. Über zusätzliche Kilos auf den Hüftspeck reden wir aber besser nicht. Und auch über ein wenig mehr Deco für die Bilder auch nicht. Es waren ja gar keine Bilder über diese leckere Verführung geplant.

_MG_3053-Bearbeitet

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: