Werbeanzeigen

Über den Wolken

Über den Wolken sind sie nicht. Aber es sah sehr schön aus, wie sie da durch die Lüfte folgen. _MG_2044-Bearbeitet

Durch Zufall sah ich sie auf dem Heimweg, neben der Autobahn auf einem Feld. Ich mußte die nächste Ausfahrt raus und dahin. Es gibt Motive die sieht man nicht so oft.

Zumal das Wetter perfekt war. Sonnenschein und für Fotografen wenig Wind. Und ab und zu gab es auch ein paar Wolken am blauen Himmel.

_MG_2041-Bearbeitet

Die ersten Bilder hab ich noch mit 105mm auf Crop gemacht. Später bin ich dann auf 200mm + Cropfaktor gegangen.

_MG_2074-Bearbeitet200mm waren in der Luft gut, doch als sie zur Landung einschwebten, war es schon fast zuviel.

_MG_2079-Bearbeitet

Wenn ich noch einmal die Chance bekomme. Werde ich mir einen anderen Standort aussuchen. In der Eile ging das leider nicht. Und die Sonne stand ein wenig ungünstig. Trotzdem sind ein paar schöne Bilder heraus gekommen.

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: