Werbeanzeigen

Alles neu macht der Mai…

Nicht alles macht der Mai neu. Jedenfalls nicht hier auf diesen Blog. Nur es gibt ein paar kleine Änderungen jetzt zum Mai. Einzug hat auf den Blog eine zweite Rubrik gehalten. Es ist meine zweite Leidenschaft neben der Fotografie, das Schreiben.

shot2

In der neuen Rubrik werde ich Euch meine literarischen Kreativwerke präsentieren. Kurzgeschichten, meine Shortcrimes (Krimis in zwei Sätzen), Auszüge aus den Roman der noch lange nicht fertig ist und was mir sonst noch so an der Tastatur einfällt.

Eure Meinung, Tips, Kritik und Hinweise werde ich mir zu Herzen nehmen. Und jetzt viel Spaß beim stöbern in der neuen Rubrik „Literatur“

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: