Werbeanzeigen

Gegenstände des Alltags

img_9102

Manchmal kommt man auf ganz komische Ideen. So wie ich heute morgen auf dem Weg vom Kunden zum Büro. Da die Fahrt zum Kunden voll fürn Arsch 🙂 war. (Danke Olaf für den treffenden Titel)

Zum Set gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie immer diente mein Tapeziertisch als Aufbaufläche. Darauf preiswertes blaues Krepppapier und eine Glasscheibe von meinem Bilderrahmen.

Licht gab die Walimex Daylight 250. Objetiv das billige Canon 50mm ES-S 1,8. Langsam fange ich an diese Linse zu lieben. Gerade bei solchen Still Life Bildern zu Hause ist sie klasse.

img_9105

Am Ende wurde im Lightroom das Bild noch beschnitten und ein ganz klein wenig angepasst.

img_9107

Und fertig war ein kurzweiliger Abend mit jeder Menge Spaß 🙂

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: