Werbeanzeigen

die liebe Familie teil 2

nun gibt es ja immer mehrere Teile der Familie.

In meinen Fall gibt es ja noch Papa. Doch wie es oft ist so traf auch auf uns ein altes Lied zu „Vater und Sohn, Liebe und Kampf ein Leben lang“

Oft war man im Kampf, oft prallten die Meinungen und Lebenseinstellungen gegen einander. Nach langen schweren und auch harten Zeiten fand man im laufe der Lebenszeit zu einander. Jahre des Schweigens , abgelöst durch Vorwürfe, Streit und Misstrauen. Und dann die Vernuft auf beiden Seiten, die Bereitschaft auf den anderen zu zugehen ohne Vorwürfe.

Im Nachhinein, muss auch ich zugeben das man mit Starrsinn, Vorurteilen nicht nur gegen Wände rennt. Nein man baut auch viel höhere auf. Deren Einsturz viel mehr Kraft und Zeit braucht.

Heute, genisse ich jeden Tag den ich Papa in guter Gesundheit weiss. Haben sich auch die Lebensräume sehr getrennt so denke ich oft an ihn.

Ich hoffe das er es mir verzeihen kann, wenn ich wieder einmal verschlafe ihn rechtzeitig anzurufen.

Papa.. dir wünsche ich einen langen freudigen Lebensabend….

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu :)

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: